Unsere Gottesdienste

Bibel.jpg
 
 
 

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen."

 
 
 
lobpreis.jpg

LOBPREIS & ANBETUNG

Mit Unterstützung unserer Musiker singen wir moderne Kirchenlieder. So drücken wir Gott unseren Dank aus, können auf Ihn hören und Ihm begegnen.


PREDIGT

In der Predigt hören wir auf Gottes Wort, die Bibel. Dabei lernen wir, wie Gott in unserem Leben auch heute noch wirkt. Unsere Predigten sollen relativ kurz, verständlich, praktisch und ermutigend sein.

Die Prediger der nächsten Wochen:

  • 22.06.2018 Predigt: Pfr. Lorenz Künneth
  • 29.06.2018 Predigt: Frank Weigert
  • 06.07.2018 Predigt: Ruth M.
  • 13.07.2018 Predigt: Frank Weigert
  • 20.07.2018 Predigt: Siegfried Scherer
  • 27.07.2018 Predigt: Karl Eglof Hartel
arthur-miranda-208124.jpg

pray.jpg

GEBET & GESPRÄCH

Nach dem Gottesdienst bieten wir die Möglichkeit zu Gebet und Segnung an. Gerne stehen wir auch für Fragen aller Art zur Verfügung. Wir erleben immer wieder neu, dass wir beschenkt und gestärkt aus dem Gottesdienst nach Hause gehen.


KIRCHE FÜR KINDER

Wir wollen, dass Kinder die Kinder Gott schon früh als positiv, fröhlich und wegweisend empfinden. Kirche soll Spaß machen, Freundschaften stiften und gute Werte für das Leben vermitteln. Wir investieren viel Zeit und Ideen, um den Kindergottesdienst lebendig zu gestalten. Jeden Freitag Abend, auch in den Ferien, bieten wir parallel zum Gottesdienst mehrere Gruppen für Kinder in verschiedenen Alterstufen an. Es wird gesungen, gebetet, Spannendes von Jesus erzählt und natürlich auch gespielt und gegessen.

kinder.jpg
 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Jeden Freitag
19 Uhr